paradechico.hombre
colorbar

Version en ingles - english - englisch                                 Version en español - spanish - spanisch


colorbar


FREUNDSCHAFT: für mich bedeutete Freundschaft immer ein Kommen und Gehen und zwar deshalb, weil es sehr schwer ist, ein Freund zu sein, wer weiss, vielleicht ist es sogar schwieriger als eine Liebesbeziehung. Ich habe nicht viele Freunde, diejenigen die da sind, wenn du sie brauchst. Ich akzeptiere Zweckfreundschaften, aber ich messe ihnen nicht mehr Bedeutung bei, als sie haben.

EIN PERFEKTER TAG: ist ein Tag, an dem ich 8 Stunden oder mehr schlafe, besser gesagt 8 Stunden extra. Ein Morgen an dem die Sonne wunderbar scheint an einem Ort wie Acapulco. Wenn das Meer ruhig ist, kann ich schwimmen gehen oder einer anderen Wassersportart nachgehen. Am Nachmittag zur Siesta in einer Hängematte liegen, und wenn die Sonne untergeht sitze ich auf der Terrasse meines Hauses und spiele Klavier, während ich den Sonnenuntergang über dem Meer beobachte.

DREI WÜNSCHE: viel Gesundheit; für mich ist dies grundlegend, weil dir alle anderen Dinge nichts nützen, wenn du nicht gesund bist; stimmt es? ... Dann, eine intelligente Frau, hübsch, die mich liebt und mich versteht. Und als drittes, die Möglichkeit, allen Menschen zu helfen, die Hunger leiden, armen Menschen.

PERSÖNLICHKEIT: man sagt, dass die Widder Menschen sehr stark und eigensinnig sind und alles lenken und leiten. Und es ist wirklich so, denn ich bin einer von denen, die es mögen, die Kontrolle über die Dinge zu haben.

EIN ABENTEUER: bisher konnte ich es noch nicht verwirklichen; aber ich träume sehr davon: Orte zu betreten, zu denen die meisten Menschen keinen Zugang haben, wie die NASA. Diese Orte interessieren mich sehr, um alle Informationen über Außerirdische zu erhalten.

KINDHEIT: ist ein wunderschöner Zeitabschnitt. Viele haben mir gesagt, dass ich sie nicht geniessen konnte, weil ich professionell gesungen habe. Aber es war nicht so: das Gegenteil war der Fall, ich habe Erfahrungen gesammelt, die andere Altersgenossen nicht hatten. Und ich bin froh darüber.

BERUF: das wichtigste bei dieser Karriere ist der Respekt als grundlegendes Konzept. Es fängt an, sich selbst zu respektieren, und 101 Prozent sich abzuverlangen bei allem, was man tut. Die Menschen, die mit mir arbeiten wissen genau, wie sie mir helfen können. Sie kümmern sich um alles: Platten, Verträge. Diese Menschen mag ich.

FRAUEN: sie sind der Antrieb und meine Inspiration. Alle meine Platten sollen sie bezaubern.

DER MENSCH: ich bin aus Fleisch und Knochen. Ich muss mir etwas Zeit nehmen, um komplett abzuschalten von dem was "Luis Miguel, der Künstler" ist und um mich in denjenigen zu verwandeln, der ich eigentlich bin; ein einfacher Mensch. Ich fühle mich körperlich sehr gut, aber ich muss mich geistig von vielen Dingen befreien.

DIE ANDERE LIEBE: ich brauchte während meiner Kindheit die gleichen Dinge, wie heute: von meiner Mutter liebkost zu werden, mit meinem Vater zu sprechen, die Liebe zu bekommen, die ich brauchte und die ich noch immer brauche.

TOD: ich glaube der Tod ist eines der wenigen Dinge, die ich fürchte, und auch körperliche Schmerzen. Ich habe dies einmal erlebt, als ich am Blinddarm operiert wurde, und es war eine schreckliche Erfahrung.

DIE FAMILIE: Ich habe eine Familie, die zerbrochen ist und ich habe sehr wenige Freunde. Ich fühle die Notwendigkeit, allen zu raten, die noch die Chance haben, die Familie zusammenzuhalten, es zu tun, denn die Familie ist die Grundlage vieler Dinge.

DAS WEINEN: ja, ich habe geweint. Ich glaube nicht, dass Männer nicht weinen, das ist machistischer Quatsch. Weinen kann so schön sein, wie lachen, weil es dich befreit. Ich bin keine Heulsuse, weil ich nicht sehr schnell deprimiert bin, aber manchmal ist der Druck so stark und ich bin so sensibel, dass ich nah am Wasser gebaut bin.

MEINE FAMILIE: meine zukünftige Familie wird aus den guten Dingen und Problemen bestehen, wie jede Familie. Ich werde eine Familie gründen, wenn ich das Gefühl habe, dass es der richtige Moment ist. Ich möchte Kinder haben, aber nicht viele, höchstens zwei. Wenn ich mehr Kinder hätte, hätte ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.

DEFEKTE UND TUGEND: ich bin ein Mensch, der den Moment lebt. Ich mag es, den Moment zu geniessen und aus der Vergangenheit zu lernen, so dass ich keine Fehler wiederhole. Als Tugend könnte ich meine Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit und Respekt und Liebe gegenüber meiner Karriere hervorheben. Die Defekte werde ich nicht erzählen...aber es sind mehr als drei.

UNGLÜCK: Frustration, nein; Enttäuschungen, ja. Ich habe bittere Zeiten erlebt...; sie können sich nicht vorstellen was für Schläge ich einstecken musste!! Und es war immer das gleiche, weil ich mit der Musik, mit der Kunst verheiratet bin. Dies ist mein Wesen; ohne Musik bin ich nichts; ohne Kunst kann ich nicht leben.

VERBOT: ich verbiete mir selbst zu scheitern, nicht weiter zu entwickeln, nicht besser zu werden, ich verbiete mir Dummheiten...Es gibt ein anderes Wort dafür, ich erlaube mir nicht, Dinge zu tun, ohne zu denken, sehr selten verliere ich die Disziplin mit mir selbst. Ich bin mehr als diszipliniert.

WIRBEL: Während dieser ersten Zeit war ich so jung, und Ereignisse geschahen schneller als meine Fähigkeit zu verstehen, was passierte. Es schien mir alles eine Fantasie zu sein, ein Traum, einer von denen, die man mit offenen Augen träumt und unerreichbar scheint. Der Erfolg meiner ersten Single und meines ersten Albums waren unglaublich. Die Leute von meiner Plattenfirma konnten es nicht glauben und auch mein Vater dachte, dass es ein glücklicher Zufall war und es notwendig war abzuwarten. Es wurde mir immer gesagt, nicht daran zu glauben, und das ist der Grund, warum ich ein wirklicher Künstler wurde; man sagte mir, ich solle bescheiden sein; und ich arbeite noch immer sehr viel und ernsthaftig.

ELTERN: wenn es etwas schlechtes gibt, was Eltern mit ihren Kindern machen können, dann ist es, sie dazu zu zwingen etwas zu tun ohne es im geringsten zu erklären. Mit dieser diktatorischen Haltung verliert man die Bindung, die eigentlich immer enger werden sollte. Man darf nicht vergessen, dass von der Art und Weise, wie du geformt wurdest, dein Stil und Verhaltensweise im Leben abhängen. Sie müssen eine positive Art und Weise suchen, einen zu ermutigen in negativen Phasen, in einer Zeit in der man sehr durcheinander ist, wie es von fünfzehn bis achtzehn der Fall ist, wenn wir glauben die Herren der Welt und der Wahrheit zu sein.

ISOLATION: aufgrund meiner Berühmtheit bin ich selten auf Feste oder ausgegangen, ich war immer ein Einzelgänger. Mir gefällt die Einsamkeit und wenn ich unter manchen Umständen alleine bin, ist es so, weil es so sein muss und ich es nicht ändern möchte. Gefühle sind rebellisch, aber nicht so beherrschbar wie man gerne möchte.

DIE EINSAMKEIT: diese Einsamkeit radiert man mit der Familie, mit der Freundschaft aus.

DER VATER: als mein Vater starb wurden mir viele Dinge klar, die mich überraschten. Mein Vater war ein Mensch, den ich nicht beschuldigen könnte. Er war so wie er war, und er wurde so in einer sehr schwierigen Zeit, in der er lebte. Aber seine Vision war verfehlt.

DIE MUSIK UND DIE FRAU: mein grosses Problem oder Charakteristik, ich weiss nicht mehr was was ist, ist, dass mein Leben die Musik ist, mein Leben trägt die Form eines Liedes und deshalb sind die Frauen nicht in meinem Leben geblieben, weil sie mich nicht haben die Musik fühlen lassen oder weil ich nicht gelernt habe, sie sie fühlen zu lassen.

ARROGANT: es gibt solche, die mich gegenüber allem gleichgültig, arrogant und entfernt sehen. Wenn sie das glauben, ja, so bin ich. Weil um mich herum wurden so viele Netze ausgebreitet, dass, was ich wirklich bin oder wirklich sage, auch wenn es nicht böse gemeint ist, alles letztendlich verzerrt wird.

DAS VERGESSEN: es gibt Erinnerungen, die man lieber vergessen würde, es sind solche, die Schmerz auf deinen Schultern abladen. Sie haben zu tun mit Kindheit, Familie, mit negativen Zeiten. Und natürlich gibt es die anderen, die ich immer behalten möchte, zum Beispiel: in den Strassen spazieren gehen, mit einem Freund reden, einen Moment haben, um einfach zu leben. Weißt du was passiert? Die Berühmtheit ist sehr egoistisch...

FREUNDE ODER LIEBHABERINNEN?: Ich zweifle sehr daran, dass es eine wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau, von meiner Sicht der Dinge, gegeben hat, die nicht in einer sexuellen Beziehung endet, außer sie sind seit Jahren gute Freunde oder es handelt sich um eine große Ausnahme. Es gibt immer Ausnahmen, aber es ist sehr schwierig.

DIE ZUKUNFT: von der Zukunft hoffe ich, mich so zeigen und sein zu können, wie ich bin.

DAS ENDE: mit dieser Art Leben kannst du dort hingelangen wo die Magie dich lässt. Und ich hoffe dass ich mit diesem Leben zu dem Punkt gelange an dem man mir zuhört, meine wirkliche Stimme hört. Dann werden sie wissen, dass ich nur ein "alter Hund", einsam und sehr niedergeschlagen bin.


ANDERE AUSSPRÜCHE...

Nicht die Berühmtheit, nicht das Geld. Nicht nur für mich, sondern für alle vernünftigen Menschen ist das Einzige, was dich wirklich glücklich macht, die Zuneigung. Singen, dass die Menschen mir applaudieren...hält mich wach und am Leben.

Meine größte Angst ist, dass man mich nicht wirklich mag. Ich träume, indem ich ansehe und fühle, was um mich herum ist. Das Einzige was immer bleibt, ist die Ruhe des inneren Friedens, die Gewissheit, das zu verwirklichen, was dich begeistert. Und die Liebe, sich geliebt fühlen... aber wirklich - Luismi

Ich bevorzuge die spanische Sprache, weil es viele Arten gibt zu sagen: Ich liebe dich

Es ist ein Privileg den Menschen die du liebst deine Gefühle zeigen zu können

Ich mache das, was mir gefällt und die Opfer, die ich bringen muss, sind es wert

Lieber wäre ich tot, als die Intimität irgendeiner meiner Beziehungen zu enthüllen

Für mich ist die Einsamkeit notwendig, praktisch lebensnotwendig

Für einen Gewinner gibt es keine Grenzen

Der schönste Moment meines Lebens war, als ich das erste Mal verliebt war

Zu einer Ex-Geliebten zurückkehren...? Niemals!

Eine Person, die nicht romantisch ist, hat kein grosses Herz

Ich habe die Verantwortung Liebesmitteilungen, Frieden and gute Gefühle zu senden und,

Ich habe den Frieden bereits gefunden, aber ich habe mich sehr allein gefühlt, als ich ihn fand

Ich mag meine Einsamkeit, manchmal abwesend zu sein. Vielleicht ist es eine Art, meine Gefühle, meinen Geist zu schützen.

Ich habe nie Gesangunterricht genommen. Und in der Schule warfen sie mich aus der Musikklasse heraus, vielleicht, weil ich das Klavier kaputt gemacht habe, ich war wirklich wild.

Ich achte nicht besonders auf meine Stimme, ich trinke Getränke mit Eis und man sagt, dass das schlecht für die Stimme ist. Aber ja, ich schlafe viel und das ist grundlegend.

Das was ich singe, kommt von meinem Herzen, von Erfahrungen in meinem Leben. Ich versuche, das zu singen, was ich fühle.

Alle meine Lieder haben etwas von mir, wenn sie sie aufmerksam lesen, werden sie immer die gleiche Message finden: etwas positives, was die Natur mit Stränden und Sonne beinhaltet.

In diesem Moment meines Lebens brauche ich niemanden, der mir sagt, was ich machen soll. Ich höre zu, aber weiss genau, wer ich bin und was ich will. Wenn ich etwas falsch mache oder nicht, dann ist das mein Problem. Wie mein Gesicht und mein Name ist, was danach ist, da höre ich auf mein Herz.


Ich bin eifersüchtig, auch wenn ich nicht weiss, ob ich der Bär oder der Tiger bin.

Ich weiss nicht, ob man sagen könnte, dass ich besessen bin. Was ich habe ist eine grosse Leidenschaft für Dinge. Aber ich weiss nicht ob sie den Grad der Besessenheit erreicht.

Ich bin ordentlich, aber nicht penibel. Ich habe die Dinge gerne geordnet. Ich leide sehr, wenn mein Leben aus den Fugen gerät.

Ich vermeide immer die Routine, weil ich sie zutiefst hasse und versuche immer, neue Dinge zu schaffen.

Ein Künstler muss eine traurige Seite in seinem Leben haben, eine verborgene Seite, eine geheimnisvolle Seite, die niemand niemals in der Lage wäre zu erraten, weil man ihm etwas von ihm selbst stehlen würde.

ins Deutsche übersetzt
SG

Version en ingles - english - englisch                                 Version en español - spanish - spanisch


colorbar

HOME

ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINTRAG IN MEINEM GÄSTEBUCH
Created by cjkChristina

all rights reserved


Gegründet am 1. Mai 2001 und gleich OFFIZIELL
Fanclub Luis Miguel Germany / Fanclub Luis Miguel Alemania

Fanclub DEUTSCHLAND: LUIS MIGUEL GENIAL