banner Hiddensee by cjk


Gutshaus Granskevitz
August 2008, auf dem Weg nach Schaprode, um mit dem Schiff nach Hiddensee überzusetzen, machten wir Halt am Gutshof Granskevitz
hier lebten meine Großeltern, weil mein Großvater Schmied auf dem Gut war. Meine Mutter wurde hier geboren. Deshalb wollte ich es unbedingt sehen. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, hier kann man wunderbar unterkommen. Die Lage ist sehr schön, gepflegtes Haus. Leider blieb keine Zeit das Innere zu entdecken.


Gutshaus Granskevitz
Wikipedia - Grafen_von_Platen
HOME      Hiddensee Insel-Kleinod in der Ostsee


IMPRESSUM

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem spotlightGästebuch

Email an Webmaster Christina

Größere Kartenansicht
Hiddensee Goldschmuck auf Goldmünze aus Tonga 2003 kostenloser Counter by Webidee!!
Kostenlose Counter von Webidee!
04.11.2008