paradechico.hombre


#001060
Cortesy www.idoloweb.com JETZT: www.luismiguelfans.com

EinladungLiebe Freunde, ich teile euch mit, dass ich, obwohl bereits 24 Stunden vergangen sind. immer noch wie benommen bin wie gestern und wie man mir sagt, meine Augen immer noch glänzen: Gut, was kann ich euch erzählen, was ihr noch nicht in den Medien gelesen oder gehört habt, aber hier meine Version: Wir kamen um 6:00 Uhr abends am Palacete de los Duques de Pastrana, Paseo de la Habana 208, an. Dort wartete die Presse mit ihren Kameras und Fotoausrüstungen, um schöne Bilder von unserem Idol zu machen. Es waren Repräsentanten verschiedener Medien vorhanden, und nicht nur nationale, sogar auch aus Mexiko, Argentinien etc....

natasa1Der Eingang war so wie von Juanjo beschrieben, einige schöne Gärten, entlang des Weges waren Kerzen in den Boden gesteckt, wie ihr bestimmt schon auf den Fotos, die Fernando heute morgen geschickt hat, gesehen habt (später sende ich euch mehr Fotos, die unsere Freundin Mariluz geschickt hat, damit ihr euch alle daran erfreuen könnt) - am Eingang teilte sich die Presse in zwei Gruppen - die Fotografen, die warteten, um von LM Fotos zu machen bevor er den Palacio betritt, die anderen, die sich setzten um hören zu können, was er sagen wird und ihm Fragen stellen zu können - ich habe vorgezogen hineinzugehen und einen guten Platz zu suchen, da ich ja wusste die dort anwesenden Freundinnen uns die Fotos später zeigen würden. Danke auch an Natasa Markovic und Mariluz Ocana! Bevor wir den Saal betraten gab man uns eine weisse Mappe auf welcher mit grauen Buchstaben "Luis Miguel - Mis Boleros Favoritos" stand und die CD/DVD enthielt, außerdem gab man uns eine schöne rote Rose. Der Saal war weiss geschmückt mit roten Details, passend zur Szenerie - sehr geschmackvoll, die Stühle waren weiss überzogen mit einem roten Band. Der Saal war klein und ich dachte, dass wir dort nicht alle hineinpassen würden, aber die Fotografen waren noch immer im anderen Raum, sodass dies noch nicht so sehr auffiel. Der Saal füllte und füllte sich und es kamen Personen wie Joaquin Luqui oder Isabel Gemio. Zum Schluss betraten die Fotografen den Saal, es gab keinen freien Platz mehr und es war ziemlich heiss.

natasa2Es war 7 Uhr als der Präsident von Warner Music España eintrat um in kurzen Sätzen den Werdegang von Luis Miguel zu kommentieren und vorallem betonte er die über 4 Millionen verkauften Platten in Spanien (4-fach Diamant) und mehr als 40x Platin!! Dann trat Luis Miguel ein, den er begrüsste und der mit einem riesen Applaus empfangen wurde. Sie gaben sich die Hand und Miky ging auf das Podium mit einem Lächeln, als er die Stufen sah, die hinter dem Podium waren "wie niedrig, oder nicht?" Hinter das Podium haben sie ihm eine Treppe von ca. 15 cm gestellt, aber er ging trotzdem hoch und war ziemlich gross, mit dem Kopf sehr nah an den Lichtern, was ihn stark schwitzen liess und er somit ständig sein Taschentuch benutzen musste (es wundert mich nicht, ich wäre geschmolzen)



dorsoIch wiederhole nochmal wie gutaussehend unser Idolo ist und muss sagen, dass weder die Fotos, noch die Kameras sein gutes Aussehen wiedergeben! Die Dinge müssen gesagt werden und die Rufe "GUAPO! fehlten nicht. Eine Reporterin aus Mexiko begann ihm Fragen über sein neues Werk und sein neues Album (das Pop sein wird) zu stellen, sie wollte wissen, ob er selbst schreiben und komponieren wird, worauf er mit nein antwortete, er überlässt die Arbeit diesmal lieber den Komponisten, die dies bereits ihr ganzes Leben lang machen, er lässt sich von vielen Liedern von vielen Komponisten aus USA, Spanien, Argentinien etc. inspirieren, er konzentriert sich lieber auf die Interpretation.

interieurSie fragten ihn im Auftrag der Gemeinde Valencia warum er Benidorm gewählt hat und ob ihm die Fans dort gefallen: LM antwortet dass er Valencia mag und dieses Mal hat er nur Benidorm, Barcelona und Madrid gewählt weil es sich um eine kleine Tour handelt, aber er hofft, dass bei seinem nächsten Spanien Besuch mehr Städte besuchen kann .Er sagte, dass ihm die spanischen Fans generell gefallen.
Über seine 20 Jahre Karriere sagte er, dass er 20 Stunden benötigen würde um die 20 Jahre seines Lebens zu erzählen, die sehr intensiv waren, viele Dinge schnell vergangen sind, aber er sagte, dass sie sehr interessant waren. Es war eine aussergewöhnliche Erfahrung und dass er sehnsüchtig auf die nächsten 20 Jahre wartet! Sie fragten ihn wann er Galicia besuchen würde und er sagte, dass er hofft beim nächsten Mal, wenn er wieder alle spanischen Städte besucht, dieses Mal geht es leider nicht.

libritoDann war "Radio Marca" (Sport) an der Reihe. Das war sehr lustig, will der Sprecher nicht aufhörte IHN zu rufen "Luis Miguel, Luis Miguel, Luis Miguel" weil klar - er weiss wo er steht, aber zwischen so vielen Menschen hat LM ihn nicht sofort gesehen: die Leute lachten, LM auch (das Klima im Saal war sehr angenehm, LM war ziemlich gelassen) - die Frage die Radio Marca stellte war folgende: 20 Jahre Karriere, viele Konzerte, wie hältst du dich in Form? Welchem Sport gehst du nach? Basketball, Fussball ? Magst du Ronaldo? Und LM antwortet, dass er Sport gerne mag, und seit 2-3 Monaten einem speziellen Training nachgeht, durch welches er sich besser fühlt und somit die Anspannung der Tour kompensieren kann, er fährt Fahrrad und läuft, was ihm hilft, den Torax zu erhöhen und er fühlt sich jetzt viel besser.

CDNächste Frage: Nach 46 Millionen verkauften Alben, 7 Grammys und in Geld schwimmend, was gibt dir den Impuls weiter zu arbeiten? Ihr hättet jetzt das Gesicht von LM (aber gut!) sehen müssen, und er sagte in Geld schwimmen, dass ist gut und lachte, er antwortete: was mir den Impuls gibt weiter zu arbeiten ist, es gefällt mir, mich selbst zu entdecken durch Lieder und das was ich gemacht habe (und hier sagt LM etwas sehr Wichtiges und was wir, seine Fans sehr gut wissen) ich habe als Künstler nicht einmal 50 % dessen genutzt, wozu ich in der Lage wäre. Das was er in den letzten Jahren in seinen Platten gegeben hat ist nicht alles wozu er im Stande ist. Ein neues Album wird von vielen Faktoren beeinflusst: Produzenten, Lieder, und er hofft uns dieses so bald wie möglich präsentieren zu können.
Luqui fragt ihn im Auftrag von Bisbal und Bustamante in OT - die seine Fans sind: was bedeutet es Ihnen bewundert zu werden? LM antwortet, dass es für ihn eine Ehre ist und dass sie ihn anregen, sich anzustrengen, sich zu verbessern und dass er ihnen alles Gute wünscht, Glück, Gesundheit und viel Geduld.
Bezüglich Sevilla fragen sie, warum er das Konzert annulliert hat: LM sagt, dass er davon nichts wusste und dass er hofft bei seiner nächsten Tour dort ein Konzert geben zu können. Er sagte, dass es nicht stimmt, dass er nicht nach Sevilla gehen wollte und dass er sich freut, beim nächsten Mal in Sevilla zu sein.
100 Argentina fragte für die Show in Argentinien und Luis Miguel sagte, dass er sich sehr freut im November in Argentinien zu sein, und dass dies für ihn sehr wichtig ist, dort in guten als auch in schlechten Zeiten zu sein.

canciones Sie fragten ihn bezüglich des Internets, ob er im Internet surft: er sagt, dass er nicht so gerne ins Internet geht, aber dass er Informationen von seinem Büro pünktlich erhält. Sie fragten ihn, ob seine spanische Tour auf den Alben inbegriffen ist und LM bekam einen Lachanfall und sagt "Ole!" und der Saal lacht und applaudiert. ( Ich habe noch nie eine dümmere Frage gehört!!!)
Dann fragten sie ihn, welche Musik er normalerweise gerne hört und er sagte alles, Klassik, Flamenco, Salsa, von allem etwas.
Er wiederholte wieder, dass die spanische Sprache eine der schönsten der Welt ist.
Sie fragten ihn, mit welchem seiner Boleros er sich am meisten identifiziert und er sagt mit allen Boleros und dass er momentan Single ist und es niemanden in seinem Leben gibt und das Gesicht, dass er dabei machte, veranlasste uns alle zu lachen und er sagt weiter "aber was habe ich gesagt?" alles im Scherz.
librito1 Dann wurde er über die Gründe gefragt warum die Beziehung mit MC beendet ist und LM antwortet singend "Procuro olvidarte" (Ich vergesse dich) und erhält viel Beifall vom Publikum, dann sagt er, dass bereits genug darüber gesprochen wurde und dass er nichts mehr hinzufügen wird. dossier

Die Unsicherheit in Mexiko und die Überfälle, sie fragten LM ob er sich dort unsicher fühlt, er sagt dass er vor allem mit seiner Freundin Thalia fühlt, und dass es sehr bedauerlich ist was passiert, er sagt, dass es momentan eine sehr schlimme Zeit der Entführungen und Kriminalität ist, aber dass dies überall auf der Welt passiert und dass es ein Unglück ist, was Thalia passiert ist und dass sich alles bald zum Guten wendet.
Bringst du Mariachis mit nach Spanien? Er sagt, dass er nicht die Gelegenheit dazu hatte, aber dass er alles tun wird, um dies zu ermöglichen, wir werden sehen, was passiert.
Als sie ihn über Kate del Castillo fragen, lacht LM und antwortet: "alles war o.k., alles war o.k.! aber dann spricht er über seine freundschaftlichen Beziehungen und über sein Leben etc. und dass er mit vielen Menschen befreundet ist (mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck)

Portada Betr.:www.idoloweb.com - Ich ( JUANI von der www.idoloweb.com ) sagte ihm, dass unsere Hompage aus den entferntesten Ländern besucht wird, wie z.B. Aserbeidschan, und vielen anderen, und dass dies nicht sehr alltäglich ist für einen lateinamerikanischen Sänger wie er es ist und vor allem habe ich ihm mitgeteilt, dass Menschen von überall nach Madrid zum Konzert kommen, Menschen aus Italien, Schweiz, Deutschland, England, USA., ob er weiss wie weit die Fans gereist sind, um ihn in Madrid im Konzert zu sehen? LM antwortet: Das ist sehr schön und freut mich sehr, dass Menschen so weit reisen und es wird ein Vergnügen sein, sie hier zu begrüssen. Er hofft bald in diesen Ländern auftreten zu können und alle diese Menschen besuchen zu können und er denkt, dass dies mit einem englischen Album sein wird, aber er wiederholt, dass er hofft, dass dies bald sein wird!!!!! Man sah, dass ihm die Frage gefallen hat und alle die wir dort waren, glauben, dass sie ihm gefallen hat. Ihm wurden noch weitere drei Fragen gestellt, dann war die Pressekonferenz beendet und LM verließ lächelnd den Saal. Ich möchte gerne anmerken, dass das Niveau der Fragen sehr niedrig war, das was der Pressekonferenz Niveau gab, waren die Antworten, die Weisheit und der Witz von LM. Ole auf unser Idolo und seine Art und Weise zu agieren.
So war es und auch wenn mir noch immer die Knie zittern, hatte ich noch nie zuvor die Gelegenheit direkt mit LM zu sprechen. Aber ich versichere euch allen, dass es für mich wunderschön war dort gewesen zu sein, und ich hoffe euch alle gut vertreten zu haben, was mein Anliegen war und glaubt mir, ich habe jeden Moment daran gedacht euch alles bis ins Detail mitzuteilen.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich euch, dies zu entschuldigen, aber als ich gestern die Pressekonferenz verließ, fühlte ich mich wie nach einer Prüfung, wenn du nicht weisst, ob du es geschafft hast.
Liebe Grüße an alle und lasst uns Miky singend feiern und dann, indem wir bei Karaoke selber singen.

Juani www.idoloweb.com         Das Original wurde von Juani in spanisch verfasst
ins Deutsche übersetzt
SG


colorbar



HOME


colorbar


ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINTRAG IN MEINEM
GÄSTEBUCH - Guestbook - libro de visitantes

Created by cjkChristina

all rights reserved


Fanclub DEUTSCHLAND: LUIS MIGUEL GENIAL


kostenlose Counter by Webidee
Kostenlose Counter von Webidee!        IMPRESSUM