paradechico.hombre


luis miguel rcmh
cjkChristina's homepage
colorbar
From: kessy (kessybabe@web.de)
Date: Fri Aug 10 18:11:11 2001
Hi Christina!
Bin übern Mariah-Fan-Chat auf Deine Site gestossen.
Finde sie echt toll. Mach weiter so!
colorbar
From: schwulius
Date: Wed Aug 8 21:34:54 2001
ich freue mich das es deine seite in deutschland gibt !!!!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Susana (tutsi30@hotmail.com)
Date: Tue Aug 7 13:24:46 2001
Está muy padre
Me encanta que en Alemania se reconozca a Luis Miguel ya que es muy famoso en México, que bueno que las letras de las canciones están también en alemán ya que doy clases de espanol y me han ayudado mucho. FELICIDADES!
--------------------------------------------------------------------------------
From: VALERIA (tengotodoclubofi@aol.com)
Date: Tue Aug 7 04:54:17 2001
www.luismiguelclub.com.ar
queremos invitar a todos a que visiten la pagina del fans club oficial mundial "TENGO TODO EXCEPTO A TI" la cual es actualizada constantemente.
colorbar
From: Andreas (malagate@arcormail.de)
Date: Sun Aug 5 16:35:55 2001
Hallo Christina, mir gefällt Deine Website sehr gut. Ich bin im letzten Winter bei einem Urlaub auf La Palma über LM gestolpert. Im Autoradio liefen unter anderem Ausschnitte aus Vivo. Leider kann ich kein Spanisch, aber es war ziemlich deutlich, das er auf den Kanaren sehr angesagt ist. Ich habe mir vor der Abreise noch Vivo gekauft, und bin von der Musik begeistert. Wer kann schon so singen ? Gerne würde ich auch mal ein Konzert mit ihm erleben. Am liebsten in Spanien, zusammen mit vielen schönen Frauen ... Viele Grüße Andreas
--------------------------------------------------------------------------------
From: cjk christina (christina.kleinholz@gmx.net)
Date: Wed Jul 25 19:59:27 2001
english---español---german
I speak english- hablo español- ich spreche deutsch
all is wellcome
cjk Christina
--------------------------------------------------------------------------------
From: Sabi (matrix_sabi@hotmail.com)
Date: Mon Jul 16 13:38:35 2001
Hi ,
die site ist echt cool! Ich kann nur sagen ,Weiter so
schöne Grüsse,
SABI
colorbar
From: cjkchristin (christina.kleinholz@gmx.net) Date: Mon Jul 9 22:59:35 2001 HACKER AM WERK
liebe Besucher meiner site leider haben sich kranke Gehirne meines account bemächtigt.
es tut sehr weh als Tripod-Spotlight zu einem Opfer geworden zu sein.
aber ich werde meine urspüngliche site wieder neu gestalten...natürlich unter einem anderen account
Fans von LUIS MIGUEL werden es erfahren !!!!
liebe Grüsse an alle wohlwollenden Kritiker
cjk Christina
--------------------------------------------------------------------------------
From: pit (tennistravel@web.de)
Date: Sun Jul 8 11:29:29 2001
Der weg ist das Ziel.Weiter so und viel Spaß Web.
Liebe Grüße VOM Taveler fg
colorbar
From: Nexis (nexis@freenet.de)
Date: Fri Jul 6 08:07:52 2001
Eine schöne und hingebungsvolle Site!!!
In deinen Worten spürt man deine hingabe zu dem Sänger!!! Eine Wucht was du da auf die Beine gestellt hast!!! CU auf meiner Site!!!
Nexis www.nexis.coolmax.de
--------------------------------------------------------------------------------
From: YecaDeluxe (yecadeluxe@web.de)
Date: Fri Jul 6 07:04:51 2001
Design Deine Homepage ist viel zu bunt und zu unübersichtlich!
colorbar
From: Heribert (michalik_heribert@hotmail.com)
Date: Thu Jul 5 10:54:57 2001
http://members.at/heribert.michalik
Hallo Christina
Ist ja sehr gut geworden Deine Hp.Habe erst seit 01.06.2001 meine eigene Hp und ich weis wieviel arbeit das ist.Wünsche Dir noch viel spaß heribert
colorbar
From: Akido (akido-san@gmx.de)
Date: Thu Jul 5 03:35:16 2001
nur mal so ;-)
hi! ich denke mal, dass du dir html mühsam erkämpft hast *g*. ich hab zwar keine ahnung, wer dieser spanische sänger ist, aber ich finde dein engagement sehr gut. immerhin hast du was auf die beine gestellt. nicht schön, aber eine leistung. minitip am rande: mach doch mal die schrift etwas kleiner! :-) ... ansonsten ist es eigentlich immer sinnvoll, nicht sooo viel in eine einzige seite zu packen!! ich geb dir auch gerne ein paar tips zu css, was deine site schneller machen würde. okay, das war's auch schon.
viel spaß noch!
:-) Akido http://members.tripod.de/akidosan/einehome pagedieistlustig.html
--------------------------------------------
From: Merche López García (pgarcía@bbknet.com)
Date: Wed Jul 4 19:16:01 2001
Gracias, Chistina
Tu página está muy bien..Gracias por mostrar a tu país que existe Luis Miguel, y que puedan ellos formar parte del millon de fans que tiene en el mundo este genial artista..No dejes de apoyarlo, pues se merece todo lo que hagamos por él...
He creado un nuevo foro para fans de Luis Miguel..Espero que lo pasemos muy bien hablando de él y de su música..El foro se llama "Inolvidable", y lo podéis visitar en la siguiente dirección: http://www.melodysoft.com/cgi-bin/foro.cgi?ID
http://www.melodysoft.com/cgi-bin/foro.cgi?ID
--------------------------------------------------------------------------------
From: Gaby (gietzke@t-online.de)
Date: Tue Jul 3 08:02:25 2001
Toll!
Liebe Christina!
Habe mal kurz nach Deiner Seite geschaut. Und da kam ein kleines "wow" von mir. Das Untermenü ist toll geworden. Der Inhalt ist ja sowieso echt gut. Viel Spaß weiterhin an Deiner Seite. Bis bald.. wir hören voneinander.
Liebe Grüße von Gaby
colorbar
From: wilfried (kennst du)
Date: Mon Jul 2 06:02:40 2001
Hallo Christina,
ich finde Deine Seite gelungen und schließlich ist sie bei tripod für wert befunden worden als Seite der Woche ausgewählt zu werden. Weiter so und viel Spaß. Mit den besten Grüßen Wilfried
--------------------------------------------------------------------------------
From: Lothar (webmaster@blumenjanssen.de)
Date: Thu Jun 28 22:31:50 2001
Deine Nachricht.... Hallo und einen schönen Abende, na nun gehts ja.
Habe Dein Mail erhalten.´Ich muß aber leider gestehen, daß ich Deine HP nicht mehr im Kopf habe.
Aber egal, schöne Grüße von der Nordsee wünsche ich Dir Lothar
--------------------------------------------------------------------------------
From: get20 (Dennis) (teufeldw@aol.com)
Date: Wed Jun 27 22:12:33 2001
www.get20.de.vu
Hi also ich bin Dennis. Ich habe mal ein wenig herum gestöbert und gesehe das die leute soooo begeistert von deiner Page sind. Ich finde die nich so toll aber ein tip mach mehrere Rubriken, meine Page is ne nirvanafanpage und wenn du was wissen willst schreib mir in mein Gästebuch, da kann ich dir beim Bau helfen!!!
colorbar
From: Siamak Asgari (sia.23@gmx.net)
Date: Wed Jun 27 11:25:57 2001
Wie geht das mit der Maus???
Ich kenn sie zwar nicht,aber super Homepage!
Meine lautet: members.tripod.de/SiamakAsgari
Für Tipps wäre ich dankbar!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Cristina (gotasazules@hotmail.com)
Date: Wed Jun 27 10:48:04 2001
Congratulations!
Dear Christina, Congratulations! You made a great job and now many German people will know Luis Miguel. I hope Italian fan club create a web page as soon as possible to let Italian people know this great singer. Greetings from Rome, Cristina.
--------------------------------------------------------------------------------
From: Donnergott (webmaster@brtzl.de)
Date: Tue Jun 26 16:07:19 2001
Schöne Homepage ...
... hast Du da. Kenne diesen Künstler zwar nicht, aber ich finde es Toll, dass Du ihm eine Fanpage widmest. Deine Homepage ist gut gelungen, wobei Du nur mal den Kontrast zwischen der Schriftfarbe und dem Hintergrund überprüfen solltest. Bei längerem Lesen von gelber Schrift auf diesem türkisen Hintergrund bekommt man schnell Augenschmerzen *fg*. Ansonsten SUPER Site .... mach weiter so. mfg DONNER
--------------------------------------------------------------------------------
From: Uwe (MCF-Uwe.Langer@t-online.de)
Date: Tue Jun 26 03:01:52 2001
Hallo Christina, hier ist dein Internetkumpel von der Mariah Carey Seite! Freu mich ganz toll, daß Mariah tatsächlich auch mal nach Berlin kommt. Und hoffe für die Fans von Luis, daß seine Musik hier endlich mal mehr Anerkennung bekommt (hätte er nun wirklich verdient) und ein Konzert in Deutschland wäre doch auch was Feines, oder? Und schließlich noch Danke für deinen ganz lieben Eintrag in mein Gästebuch! Herzliche Grüße und alles Gute Uwe
colorbar
From: Gaby (gwietzke@t-online.de)
Date: Mon Jun 25 09:48:06 2001
Liebe Christina! Bin gerade mal auf einem Besuch auf Deiner Seite und ich finde, sie hat schon einen sehr guten Anfang gemacht. Du gibst Dir wirklich viel Mühe und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Viele Informationen finden sich ja schon hier über den Sänger. Den Nörglern an Deiner Seite möchte ich hier aber auch mal ein paar Worte sagen. Ein Gästebuch sollte dazu da sein, dem Homepageinhaber entweder ein paar nette Worte zu hinterlassen oder wenn einem die Seite nun halt nicht gefällt (jede Seite ist Geschmackssache), dann entweder nur einen kleinen Gruß oder gar nichts. (Ist ja schließlich kein Pflichteintrag). Ich habe selber eine HP, die ich auch nach und nach überarbeitet habe und sollte jemand seine Kritik meinen anzubringen, so soll er dies doch wohl am besten per E-Mail oder Feedback machen. Also Christina...noch viel Freude an Deiner Seite und lass Dich nicht entmutigen von Leuten, die anscheinend ein Gästebuch dazu benutzen, ihre Nörgelei auszuleben.
--------------------------------------------------------------------------------
From: CountryRoad
Date: Sun Jun 24 18:06:42 2001
hello and welcome to our laboratories...
www.countryroad.de.vu
--------------------------------------------------------------------------------
From: Aida Cortes (aidacortes@)
Date: Sun Jun 24 07:03:21 2001
Luis Miguel;s page Sorry, I made a mistake instead of invoice I meant to write: voice. Happy to know that he has fans in Germany and I hope everybody in Germany gets to know him and enjoy his talents and hopefully one day you can see him in concert. He is the King!! Aida Cortes
colorbar
From: Aida Cortes (aidacortes@hotmail.com)
Date: Sun Jun 24 06:59:27 2001
Christina/Luis Miguel Christina, you have done a great job with your page on Luis Miguel. You have had the tenacity to attend his concerts and you have had the ability to recognize his great talent and enjoy his beautiful invoice even though he sings in Spanish. Congratulations...you are a great!! Aida Cortes
--------------------------------------------------------------------------------
From: Mariana Flavia (marianaflavia@hotmail.com)
Date: Sun Jun 24 01:56:05 2001
Gratulation for Tripod.de honour
Christina: Sorry, I can't speak good English, and I can't speak nothing in germany, but I want say your Gratulation, because is very important for all Luis Miguel fan in the world, the honour that Tripo.de give you Now, a lot of gernamy people, when they fo to tripo.de to see something, can see your interview and they can meet Luis Miguel :) This is the only Luis Miguel germany home page (i think this) and is very important for all Luis Miguel fan :) You are our germany agent :) Oh, it's nice, it very nice!!!! Kiss from Argentina :) Mariana Falvia
colorbar
From: Juani
Date: Sun Jun 24 01:50:19 2001
Dem Besten nur das Beste
Liebe Christina,
dein Ziel, unseren Micky in Deutschland berühmt zu machen hast Du erreicht. Alle Erwartungen hast Du übertroffen. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! Sollte Luis Miguel eines Tages auch in Deutschland in den Charts sein, hat er es sicherlich Dir zu verdanken.
Bleib immer so wie Du bist und arbeite weiter an Deiner WEB, die dazu dient, Leuten die diese Besuchen zu sagen !Die schönste Stimme der Welt gehört dem gutaussehenden Latinostar Luis Miguel!
7 Grammys bestätigen Deinen Einsatz und Elan.
Nur weiter so, und im Namen aller Fans weltweit - Animos chiquilla que sea por la Magia de Luis Miguel.
Alles Gute von einer Freundin aus Spanien.
Juani www.idolo.com
--------------------------------------------------------------------------------
From: Tami (tami71@gmx.net) Date: Sat Jun 23 14:44:19 2001 Super Hallo Christina Ich habe in meiner Schulzeit ein Lied von Luis Miguel wahnsinnig geliebt und kann es leider nirgends mehr auftreiben. Es war so ca. 1983 ein italienisch gesungenes Lied das glaube ich den Titel "Ragazzi di oggi" hatte. Ich kenne das Lied noch heute auswendig! Wüsstest du eine Adresse wo ich dieses Lied finden kann? Wäre wahnsinnig froh! Liebe Grüsse
--------------------------------------------------------------------------------
From: Tim Date: Sat Jun 23 10:14:01 2001 Spotlight Hallo! Ich habe selber eine HP und habe auch klein damit angefangen. Ich kenne diesen Sänger zwar nicht, aber die Idee deiner Site ist gut! Guck dir doch mal meine an: www.tim-and-friends.de Habe sogar einen Preis dafür gewonnen (kreativste HP 2001) Zum Spotlight habe ich es aber leider noch nicht geschafft. ich wünsch dir noch viel Erfolg für deine HP! Tschüss, TIM
colorbar
From: CaRo (caro_90210@yahoo.com) Date: Fri Jun 22 04:42:41 2001 Glückwünsche Lieber Chris! You have so nice pics from LM´s concert in NY I know that was a big dream from you to see him in live, and i hope that youl´ll see him again... And the pics with LM fans around the world are so great too, cuz we´ve got friends in common and all enjoy LM´s music Glückwünsche (congratulations)for your page... eine grosse Umarmung Grüße *CaRo*
--------------------------------------------------------------------------------
From: Uwe (Uffty@gmx.de) Date: Thu Jun 21 13:42:26 2001 Hallo Eine sehr interessante Seite. Für Fans sicherlich ein Muss. Am meisten mochte ich die Sprachen, das ist der Knüller. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen! members.tripod.de/uffty/ ... lg, uwe
--------------------------------------------------------------------------------
From: Midnight Cowboy (El_Fatris_Freunde@web.de) Date: Thu Jun 21 00:49:32 2001 mmmh... eine wirklich nette idee, auch in europa weniger bekannte musiker per net vorzustellen. auch findet man hier viel infos, aber ein bißchen unübersichtlich ist die seite schon. naja, wa nicht ist kann ja noch werden. VISIT NOW: www.horsttappert.4president.de - ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!
colorbar
From: Raphael (kaioken@t-online.de) Date: Wed Jun 20 20:03:37 2001 Hm... also ich finde deine Homepage sehr unübersichtlich und nicht schön gestaltet! Du solltest sie vielleicht in mehrere Bereiche aufteilen zu denen man dann über Hyperlinks gelangt. Ich bin zwar auch noch Anfänger, aber mit Hilfe von Programmen wie Frontpage o.ä. ist das erstellen mehrerer miteinander verknüpfter seiten kein Problem! Das nur so als Tip nebenbei! Trotzdem weiterhin viel Erfolg! Gruss, Raphael
--------------------------------------------------------------------------------
From: Claudi Date: Wed Jun 20 19:06:58 2001 Interessant! Hey, nette Homepage hast du da. :) Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Ist meiner Meinung nach sehr interessant und sehr gut geworden! Bloß das Gästebuch ist gaaanz unten auf der Seite. Ich dachte schon, das gibt es nicht mehr. *g* Viel Glück noch weiterhin! Claudia ***************************** http://www.claudisreich.de.vu *****************************
colorbar
From: FRanz (franz@frnz.de) Date: Wed Jun 20 15:37:59 2001 TOLE SEITE!!!!!! HALLO CHRISTINA, FINDE DEIN SETIE WIRKLICH PRIMA!! ABSOLUT TOLL!!! MACH WEIDA SO!!! BESUCH MAL MEIN SEITE WWW.FRNZ.DE FRanz
--------------------------------------------------------------------------------
From: hundli (hundli@bluemail.ch) Date: Tue Jun 19 17:42:36 2001 ... I'm a fan of Miguel too. I think you do very well in programming html, but if you would use more php the side would be much more better. Also possible: Flash. With Flash, the side would be much more proffesional! yours hundli p.s Your fanclub is very impressive!
colorbar
From: Carol (carolacosta@excite.com) Date: Tue Jun 19 17:21:03 2001 MICKY eres un papito!!! Felicitaciones por tu pagina web! esta buenisima!!! IS good to know that other people from non- spanish countries know about our SOL LUIS MIGUEL!
--------------------------------------------------------------------------------
From: semavi (semavi@web.de) Date: Tue Jun 19 14:53:19 2001 hi,cristina möchte mich gerne mit Dir unterhalten Deine seine gefällt mir sehr binn multimediaspezialist von beruf und binn ein fan Wünsche Dir alles gute bis dann!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Erika (erikanoemi@yahoo.com) Date: Sat May 26 04:15:19 2001 Está muy linda!!! Querida Christina Tu página está ESTUPENDA!!! Y recuerda... debes venir a Chile....
colorbar
From: Rosa (rosa.baches@gmx.de) Date: Wed May 9 22:28:58 2001 Muy bien!!! Bueno Christina, por fin he visto tu página. Me ha gustado mucho, la verdad. Sobre todo he visto que Luis Miguel no está nada mal!!! Oye, ¿cuando viene a Alemania? Saludos!!!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Gabriela (latina8443@aol.com) Date: Thu May 3 11:18:45 2001 Und wann treffen wir uns? Hola Christina, vielleicht klappt es bald mit uns? Ich würde mich sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen. Da wir beide den gleichen Mann "lieben", haben wir bereits "eine Menge" gemeinsames, oder? Bis dann, und schöne Grüße aus Bremerhaven, Gabriela (aus Peru)
--------------------------------------------------------------------------------
From: janne (jaanne30@aol.com) Date: Thu May 3 10:47:22 2001 herzlichen glückwunsch zum Fanclub :-))) liebe christina, bin momentan zwar im umbaustress, aber deine e-mails und deine homepage haben mich zum lächeln gebracht ....sollte mir gleich beim anstreichen "nada es igual" anmachen ....ich finde es toll, daß es jetzt den fanclub gibt. ich hatte etwas ähnliches schon vor etlichen jahren vor ( ..als ich noch single war und so schön viel zeit für mich hatte :-)) )damals wäre es allerdings auch schwieriger geworden, weil es noch kein internet gab. ich bin ja schon luis-begeistert seit 1989 !! ich würde sehr gerne eine aufgabe im fanclub übernehmen; sofern ich sie zeitlich einplanen kann. ich freue mich auf nachricht von dir, gruß janne
colorbar
From: Jan (janpatrick.schneekloth@dbla.com) Date: Thu Apr 26 16:37:54 2001 So, so... Hallo Christina, jetzt hatte ich mal fünf Minuten Zeit, mir die Fotos anzuschauen. Sind schön. Juani iat auch hübsch. Gruß, Jan
--------------------------------------------------------------------------------
From: Sue M. (larubia90631@yahoo.com) Date: Mon Apr 23 16:07:37 2001 Your pictures Dear Christina, Thank you for the opportunity to see what some of our Luis Miguel fans really look like; real and beautiful! Your page is organized very well. I didn't even need to find a German dictionary! Thanks again, Sue M.
--------------------------------------------------------------------------------
From: Judith Henriques (jhLuisMiguel@aol.com) Date: Sun Apr 22 21:52:14 2001 Your Photos I just saw all your beautiful photos of the concert. It was nice to see your picture and everyone else too. What a nice job you did. Thank you for sharing.
colorbar
From: Cristina (gotasazules@hotmail.com) Date: Fri Apr 20 10:12:05 2001 Especial 24 horas Chris, I saw your photos with Luis fans, I'd like to invite you to come to Italy to know Italian fans. Would you like to have a journey in my nice country? Will German fans participate to Loca FM Sunday program? Chris, I'm very surprised to see how good is your work to promote Luis in Germany. Keep on this way!!!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Mariana Flavia (marianaflavia@hotmail.com) Date: Thu Apr 19 21:19:08 2001 ¡Hoy cumple 31 añitos el mejor cantante de todos los tiempos! Hoy en el cumpleaños de Micky :) Felicidades Luis Miguel si llegas a leer estas lineas. A todo el mundo, señores, a ponerse de pie que hoy cumple 31 añitos el mejor artista latino de todos los tiempo, el artista con la voz mas bella de la creacion toda, y el dueño de la mayor profesionalidad, excelencia, buen gusto, talento que existe sobre la fas de la tierra. Mariana Flavia
--------------------------------------------------------------------------------
From: Gabriela (latina8443@aol.com) Date: Mon Apr 9 22:10:52 2001 Ich bin perplex !!! Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute "mein" Luis Miguel hier in Deutschland kennen. Ich verfolge seine Sängerkarriere, schon als er noch ein Teenie. Ich bin in Peru geboren und habe für ihn "immer" eine große Schwäche gehabt und das hat sich mit der Zeit nicht geändert. Im Gegenteil, seit dem ich hier in Deutschland bin, seit 1982, ist meine "debilidad" für ihn noch größer und stärker geworden. Es vergeht absolut keinen Tag, wo ich seine CDs nicht spiele, und habe auch MCs überall verteilt, im Büro, im Auto, in meinen Walkmann... egal wo ich bin, klingt seine wunderschöne, männliche Stimme und ich fange an zu "schmelzen", und je nach dem was für ein Lied spielt, auch zu heulen!!! Ich würde auch alles machen, um ihn live zu sehen. Also Cristina, wenn Du das nächste Mal Begleitung brauchst, nur zu! Frage einfach, und ich werde kommen ! Cordiales saludos y felicitaciones !!! Gabriela
colorbar
From: Uwe Langer (MCF-Uwe.Langer@t-online.de) Date: Sat Mar 31 04:46:45 2001 Luis & Mariah & und die Fans Hallo Christina, zuerst Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, es ist mir ein Vergnügen, mich im Gegenzug in Deines einzuschreiben. Eine deutsche Fanpage von Luis hab' ich noch gar nicht gekannt und wahrscheinlich geht das anderen Mariah-Carey-Fans auch so, aber wenn sich unsere Lieblinge schon zusammengefunden haben, dann wäre es doch auch gut, wenn sich auch die Fans von Luis und Mariah besser kennenlernen... Ich stelle jedenfalls Deine Fanpage sehr gern den Besuchern meiner Fanpage über Mariah vor und hoffe auf gegenseitige Besuche und gute Kontakte zueinander. Nochmals Danke, alles Gute und viel Spaß mit Deiner schönen Seite über Luis! Uwe http://www.mariah-carey-fan.de
--------------------------------------------------------------------------------
From: Lucy Gomez Sanchez N (lgomezs5@hotmail.com) Date: Wed Mar 28 00:18:43 2001 WHAT A WONDERFUL PAGE... WHAT A WONDERFUL FAN :) My dear Christina, Once again, congratulation!!! I visited your page some time ago, and now that Im back, Im very pleased to see you dont stop improving it, making so many translations and putting the art of our wonderful LUIS MIGUEL near of all those germany and universal fans all over the world... very very good! Im sure LM thanks you for everything you do for him. Keep such a wonderful work :) And thanks a lot for accepting being our "corresponsal" in Germany!!! Not doubt everything is possible POR LA MAGIA DE LUIS MIGUEL!! Kisses from Lima - Peru, Lucy Gomez Sanchez N. PRESIDENT "AMIGOS DE LUIS MIGUEL" CLUB OFICIAL PERU
-------------------------------------------------------------------------------
From: cjk Christina (christina.kleinholz@gmx.net) Date: Mon Mar 19 23:14:31 2001 19.03.2001 ein Jahr LM-website, die ERSTE DEUTSCHE Fanseite Heute vor einem Jahr wurde diese Seite realisiert von Cheryl aus LOS ANGELES. Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht selbstständig eine web basteln und Cheryl war so lieb, es für mich zu tun. Ich habe die Fotos eingescannt, per e-mail an die USA geschickt und Cheryl hat den Rest erledigt. Vielen Dank noch einmal an CHERYL, meine grossartige Helferin cjk Christina
colorbar
From: Joachim Urmelt (joachim.urmelt@t-online.de) Date: Fri Mar 2 09:03:37 2001 SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!! Hallo Christina, habe endlich mal Zeit gefunden, Deine Homepage zu besuchen. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es großartig, was Du da geschafft hast. Endlich wird LM in Deutschland gebührend präsentiert. Weiter so! Gruß Joachim
--------------------------------------------------------------------------------
From: D. Michel (dm-assekuranz@t-online.de) Date: Thu Mar 1 10:43:37 2001 Gratulation! Hallo, schön, daß es in Europa so viele Fans gibt und man all diese wunderbaren mails lesen kann. Für uns ist diese Musik ein Zauber, da wir uns mit ihr kennengelernt haben. Pech habe ich bei jeder Südamerikareise. Jedesmal verpasse ich haarscharf sein Konzert, und wir würden ihn soooo gerne einmal live sehen!!!! Weißt Du etwas über eventuelle Konzerte in Europa? Viele Grüße aus Hessen, saludos D. Michel de Gajardo
--------------------------------------------------------------------------------
From: Cristina (gotasazules@hotmail.com) Date: Mon Feb 26 11:21:50 2001 Greetings from Italy Hi Chris, Thank you for you email, I congrantulate you for your website. Are there many Luis Miguel fans in Germany? I hope he comes back to Europe very soon! bye, Cristina (Roma).
colorbar
From: Jan (janpatrick.schneekloth@dbla.com) Date: Wed Feb 14 09:43:13 2001 Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Page Hallo Christina! Eine tolle Page, die Du hier der Öffentlichkleit zugänglich gemacht hast. Wie wäre es mit allen Noten und allen Songtexten, vcon allen Liedern von LM? OK OK Ist vielleicht ein bisschen viel gefordert fürs erste. Aber mach weiter so und ist das wirklich die e-mail-Adresse von LM? A big support from HAMBURG!!!!!! Abrazo Juanito Patricio Bola de Nieve!!!
--------------------------------------------------------------------------------
From: alice (leolamb@casema.net) Date: Fri Feb 9 23:26:17 2001 Holland Hallo Christina Ik vind je fansite echt te gek!!! Ik geloof dat het concert inderdaad fantastisch was!!! Luis Miguel is de beste en mooiste zanger die ik ken. Ik zal je site nog heel vaak bezoeken!!! Liefs Alice
--------------------------------------------------------------------------------
From: Gesa (Gesa-Marie.Pludra@t-online.de) Date: Sat Jan 27 00:37:28 2001 Wow! Hi Christina! Deine Seite ist wirklich superschön! Und Luis erst... *seufz* *verdreh Augen* :-) Es ist phantastisch, endlich einen deutschen Fan zu kennen. Bin schier begeistert... *g* Mach weiter so und vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam auf ein Konzert von diesem sensationell tollen Mann!! Liebe Grüße, Gesa
colorbar
From: Willi (willi-stein@gmx.de) Date: Mon Jan 1 13:43:19 2001 ...nett, nett. Hattu sehr schön gemacht. Dir und Deiner "Seite" auch für 2001 alles gute und weiterhin viel Besuch. Tschüss Willi
--------------------------------------------------------------------------------
From: Vanesa Date: Mon Dec 11 12:33:35 2000 Chistina Te felicito!!!! Las fotos están estupendas.
--------------------------------------------------------------------------------
From: Juana (Mallorca) (drummergirl@terra.es) Date: Sun Nov 26 22:44:54 2000 Muy buenas fotos!!! Hola amiga Christina! Tus fotos son geniales!! Que suerte haber estado allí. Micky se sentiría muy contento de saber que tiene una fan tan incondicional en Alemania. Besos amiga! Enhorabuena por tu pagina!!
colorbar
From: Rudi von Mallorca (rudiluca@hotmail.com) Date: Fri Nov 24 14:41:40 2000 http://www.via-digital.de Hallo Christina, eine tolle HP, so toll, dass ich eine kurze Beschreibung mit einem Link auf meiner HP eingebaut habe. Schau einfach mal nach unter Stars in meiner HP. Alles, alles Gute und bis bald Rudi
--------------------------------------------------------------------------------
From: Luis M (LM@lm.com) Date: Wed Nov 1 09:04:01 2000 Gracias por tu página Es un placer ver todas las atenciones que te tomaste para llegar a uno de mis conciertos, epero que tenga la oportunidad de estar de gira el Europa una vez más y contar con tu presencia. Atte: LM.
-------------------------------------------------------------------------------
From: Barbara (BMeyer@dttus.com) Date: Thu Sep 7 22:43:45 2000 Congratulations! Christina, Excellent website: your photos are wonderful and so is your story!!! I love it! Luis Miguel is lucky to have such a devoted fan! Love, Barbara
colorbar
From: Dave Klingeberg (klingebergdave@aol.com) Date: Mon Aug 28 18:30:38 2000 Hallo Christina, Ich dachte schon ich bin der einzige Fan von Luis in Deutschland.Er ist einfach der einzige Latino mit guter Stimme und Starfeeling. Gratuliere zur ersten und besten Deutschen Seite von Luis Miguel. Wünsche Dir noch viele Konzerte und ein Treffen mit Senor Miguel ! Grüße aus München, Dave Klingeberg
--------------------------------------------------------------------------------
From: cjk (bekannt) Date: Mon Aug 28 15:54:39 2000 1500 visitantes el dia de 28.8.00 wow que sopresapara mi!!! cjk
--------------------------------------------------------------------------------
From: Günter Date: Sat Aug 5 19:39:01 2000 liebe Christina Luis Miguel ist zwar nicht meine Richtung, aber für die Musik nach meinem Geschmack hätte ich diese Strapazen auch auf mich genommen. Gruß dein Freund aus Hamburg!!!!
colorbar
From: Thomas (thomas.etzel@s-mail.de) Date: Fri Jun 9 22:31:11 2000 Du bist die Größte Toll gemacht Christina. Weiter so.
--------------------------------------------------------------------------------
From: Lucy Gomez Sanchez N. (lgomezs@rgs.com.pe) Date: Thu Jun 8 01:56:24 2000 Thank you for being such a big Miky´s fan!!!! Dear Christina!! WOW! Your web side is fantastic and show the big big LUIS MIGUEL´s fan you are!!! Miky would be very proud of you!!! Thank you for all those marvellous pictures and "el inicio de tu experiencia como fan" that is very "conmovedora". Te mando muchos besos y todo mi cariño desde Lima-Peru! Ya sabes que en mi siempre tendras en mi una amiga! Lucy :)
--------------------------------------------------------------------------------
From: rita grimberg (rita.grimberg@pss-marketing.de) Date: Tue May 30 13:14:19 2000 New-York Hallo Christina, super gemacht. Weiter so. Viele Grüße Rita
colorbar
From: Bärbel Langnert (Axel.Langnert@t-online.de) Date: Fri Apr 14 08:34:07 2000 Alle Achtung! Das ist schon ein Wahnsinn, deine Seite. Mach weiter so!!! Bärbel Langnert
--------------------------------------------------------------------------------
From: Frank Stemmann (Frank.Stemmann@gmx.de) Date: Wed Apr 12 17:47:57 2000 Klasse!! Deine Fanseite ist wirklich gut geworden!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Rita & Mariana (marianaflavia@demasiado.com) Date: Mon Mar 27 02:51:00 2000 Felicitaciones / Congratulations Vimos las fotos y estan muy lindas. Bienvenidos a la red!!!!! Con cariño desde Argentina, Mariana y Rita. We saw the pictures and they are very pretty. Welcome to the net!!!!! with love from Argentina, Mariana and Rita.
colorbar
From: Marj (emarj@usa.net) Date: Fri Mar 24 18:18:16 2000 LUIS MIGUEL!! Hi Christina!! Just wanted to let you know I loved all your wonderful pictures!!! They are great! I'm glad you were finally able to see him live!!! Take care!
--------------------------------------------------------------------------------
From: Monika busby (monikabuz@cs.com) Date: Thu Mar 23 06:34:19 2000 CjknChristina Hello, World A triple hoorah for cjk Christina!! The world would be poorer without her adoration of Luis Miguel. Not only did she tell her Luis Miguel story -- she did it in three languages to boot! Go Girl! Murrel Busby
--------------------------------------------------------------------------------
From: Antonio Bahena (bigone73@hotmail.com) Date: Wed Mar 22 06:05:09 2000 ¡BRAVO! Qué chida página y felicidades por darte cuenta de la gran calidad de artista que estás siguiendo, que bueno que seas así y continúa escuchando buena música. Bravo Christina!
colorbar
From: Sascha (ssimic@gmx.net) Date: Tue Mar 21 21:00:19 2000 Super....! Christina jedesmal wird es einfach besser weiter so...
--------------------------------------------------------------------------------
From: Juergen (Juergen.K.Krause@ruhr-uni-bochum.de) Date: Mon Mar 20 16:39:34 2000 cjkLuisMiguel Wie schoen - eine dreisprachige Fanseite. Weiter so! Alles Liebe, Juergen
--------------------------------------------------------------------------------
From: Cheryl (cheryl@lacasadeluismiguel.zzn.com) Date: Mon Mar 20 14:52:16 2000 Fantastic! Christina, your photos are great and I'm glad to hear you had a wonderful time at the concert! Love, Cheryl
colorbar
From: ERIKA (emeza@chimie.u-strasbg.fr) Date: Mon Mar 20 10:21:28 2000 FELICITACIONES !!! Muy lindas las fotos!!! Luis Miguel debiera saber que tiene una admiradora tan fiel en Alemania. Christina, te mereces un beso de nuestro REY!!!
-------------------------------------------------------------------------------
From: Jay Date: Mon Mar 20 08:36:56 2000 Luismi Loved your story about your discovery of the fabulous artist, LUIS MIGUEL!
--------------------------------------------------------------------------------
From: SandraSandy (sandraf9@mail.idt.net) Date: Mon Mar 20 01:02:57 2000 Christina - Your pictures from the New York concert are very nice. You did a good job on your page and story! Deiner Fotografie vom New York konzert sind sehr nett. Du hast gemacht eine gute Arbeit! (hope that makes sense) Felicidades por tu página! Muy bien!
colorbar
From: Jochen (cjk.kleinholz@lycos.de) Date: Sun Mar 19 22:11:39 2000 Prima Ich habe ja nichts für computer übrig, aber das hast du klasse gemacht!!!

HOME


kostenlose Counter by Webidee
Kostenlose Counter von Webidee!