colorbar


Konzertbericht aus Buenos Aires Argentina
von Cecilia



Fotos by Caro
caro7
Uebersetzung aus dem Spanischen von Ruth Hidalgo


LM in Argentinien, 2. Konzert

Also, ich bin wirklich erschöpft und ohne Stimme. Aber ich glaube dass Ihr es verdient habt, wenigstens etwas über das zweite Konzert im Stadium Velez Sarsfield zu erfahren. Ich weiss nicht, warum ich heute so nervös war (und dazu hatte ich keine Stimme seit gestern) sogar so stark, dass seine Leute vom Team es mir auch sagten im Hotel.
Heute hatten wir das Glück, in der zweiten Reihe im Mittelsektor zu sein und genau in der Mitte. Die Rose schaute uns an, ein exzellenter Ort. Ich glaube, dass das einer der besten war.
Micky war gelöster, seine Stimme perfekt. Er wechselte oft seine Lieder und spielte mit seiner Stimme, machte viele Gesichter, Gesten, immer wieder, dass wir aufstehen sollten (heute war das Publikum etwas unruhiger als gestern), obwohl die Sicherheitsleute insistierten, dass wir uns setzen sollten. Aber wo hat man schon einmal ein Konzert von LM in Argentinien gesehen, wo die Leute sassen?????

Heute sind viele verschiedene, spezielle Dinge passiert:
1) Er hat das weisse oder das schwarze Hemd mit den roten Perlen eingetauscht in ein beigefarbenes mit den roten Perlen, wowowoowowow!!!!! war der Kommentar des Publikums
2) zum Schluss des Konzertes war das Publikum der VIP von weiter hinten und von den seitlichen Sektoren nicht mehr zu bremsen. Sie kamen wie eine Lawine zum Durchgang zwischen der ersten Reihe und der Bühne heran. Sie konnten nicht mehr kontrolliert werden und die drei letzten und besten Lieder wurden so wirklich zu einem Fest heute. Stellt euch die vielen Leute in dieser kleinen Lücke vor!!
Luis wusste nicht, was er tun sollte. Er ging auf eine Seite, dann auf die andere, schickte Küsse aus, sprang hoch, tanzte à la Elvis, etc. etc. er applaudierte, sagte, dass alle mit ihm ihre Hände hochhalten sollen in Argentinien. Wie viel Adrenalin er doch heute hatte und gestern auch. Ich hatte Micky schon lange nicht mehr so herzlich, fröhlich und komunikativ mit dem Publikum gesehen. Er erhielt viele viele Blumen, Bärchen, Argentinien-Shirts, etc. Big Daddy konnte es kaum abwehren;
caro8 3) sie warfen ihm während des Konzerts einige Argentinien-Shirts zu und er ging nicht, bis er sich eines angezogen hatte. Das war lustig: Big Daddy nahm eines der Shirts hoch und gab es Micky. Dieser schaut es an, dreht es um, als ob er es sich überziehen wollte. Doch die hat eine grosse Werbung drauf von Quilmes, einer bekannten argentinischen Biermarke. 2. Versuch: Während "Cuando calienta el Sol" schien er darauf zu bestehen, sich ein Shirt überzuziehen. Nach dem Lied übergaben sie ihm wieder ein Shirt, diesmal mit der Werbung von Coca-Cola. Micky stand schon kurz davor, sich wegen Big Daddy zu erzürnen, er machte Zeichen, so wie wenn sich bei einem Fussballspiel die zwei Parteien die Trikots tauschen.
Alle, die wir vorne standen, verstanden, was er wollte. Nur Big Daddy schien es nicht zu verstehen. Es wurde noch ein neues Shirt gebracht (von hinter der Bühne), er betrachtete es ein bisschen misstrauisch glaube ich. Dieses zog er sich dann schliesslich über ..... Der Junge wollte nicht gehen, ohne sich ein solches Shirt übergezogen zu haben. Er nahm viele und warf sie sich über die Schulter. Er war unkontrolliert, wusste nicht, was zu tun, schaute auf seine Musiker und machte Ihnen Zeichen, er streckte sogar seine Hände aus zu Jeff, der als die ersten Akkorde von Ahora te puedes marchar nach dem Stil Argentiniens, sich vom Fussballfeld zu verabschieden. Jeff bewegte seine Hände im Kreis als ob er ein Trikot in der Hand hielte. Alle waren übermütig, sie stifteten sich gegenseitig an.
Es wäre noch viel zu erzählen heute. Aber ich möchte etwas hervorheben: die Professionalität, die Qualität von Luis's Stimme ist einfach unübertrefflich, unbezahlbar. Er macht, was er will mit seiner Kehle und spielt mit seiner Stimme.
Das Publikum nahm heute mehr teil und die Technik war einiges besser als gestern. Ich glaube, dass einer der besten Momente der war, als er "Hasta que me olivdes", "Por debajo de la mesa", "Cómo duele" sang und natürlich gestern und heute das Finale.
Persönlich möchte ich nochmals allen Leuten von LION danken, im Namen des Clubs Luis Miguel Hoy, für die Liebenswürdigkeit, die Herzlichkeit und für die nette Art, wie wir bis jetzt behandelt wurden. Wir sprachen von vielen Dingen, wir machten Fotos, ihnen gefiel die Idee mit den Ballonen und sie sagten, dass es gut gelang. Heute gab es auch Ballone!!!!
Heute habe ich meine Super-Kamera mitgenommen und von der ausgezeichneten Position, aus der ich die Fotos machen konnte, hoffe ich, dass sie gut werden.
Sobald ich sie habe, werde ich sie Euch weitergeben, damit ihr sie publizieren könnt. Lucy und Company waren völlig erschöpft aber glücklich. Ich sah sie stehend, bis zum Umfallen tanzend, und ich glaube, dass ihr Traum, Micky in Argentinien zu sehen, in Erfüllung gegangen ist. Es ist eben so, dass hier alles was mit Luis Miguel zu tun hat speziell ist. Nochmals Danke an Stephany, Alejandro und Company für so viel Liebenswürdigkeit!!!

Cecilia




HOME

colorbar

cjkChristina Fotos Madrid 11.10.2002 - 3 HP´s


11. Oktober 2002 - Fotos by Gerhard S.

cjkChristina Best Fotos Madrid 12.10.2002 - 3 HP´s

colorbar

Created by cjkChristina

all rights reserved
Privater Fanclub Luis Miguel Germany / Fanclub Luis Miguel Alemania


E-mail Christina

kostenloser Counter by Webidee!!
Kostenlose Counter von Webidee!